Wie Man Genesen Medien Dateien Androide?

Richtlinien, um Mediendateien auf Android-Handys wiederherstellen

Mobile Geräte haben intelligenter mit der Erfindung des Android OS-Plattform zu werden. Es wurde nun die Nummer 1 Wahl für Smartphone Benutzer auf der ganzen Welt zu werden. Wir alle sind uns der Tatsache bewusst, dass, wie verschieden ist von anderen Android-Smartphone. Die kontinuierliche Entwicklung von neuen Apps macht die Menschen wünschen, sie zu endlosen verdanken. Aber, Verlust vongenesen medien dateien androide-Handys hat sich häufiger als zuvor. Die Gründe für Verlust / Löschen von Mediendateien oder Ordner variieren von menschlichen Fehlbedienung zu technischen Fragen. Diese Art von Fragen sind schwer und sind nicht selten, da die meisten Leute kommen über solche Fragen. Verlust oder Löschung von Dateien von Android-Gerät am Blackberry, Samsung, Sony, LG, Motorola, Micromax, HTC usw. nehmen können, aber jetzt können Sie, wenn Sie unten Chillen über solche Hindernisse kommen mit dieser ultimativen Android-Recovery-Software. Sie können die Seite besuchen: gelöschte Multimedia-Dateien von Brombeere Wenn Sie vor bestimmten Medien Löschen von Dateien / Verlust Fragen auf Ihrem Blackberry Smartphone.

Erstaunliche Eigenschaft von "Recover Mediendateien Android" Software

  1. Recover Mediendateien Android ist die Software, die für alle Marken von Android-Handys, die Windows OS unterstützt konzipiert wurde. Diese Anwendung konsequent scannt sowohl externe als auch interne Telefonspeicher auf alle verlorenen und gelöschten Multimedia-Dateien zusammen mit APK-Dateien herausfinden. Nachdem der Scanvorgang über diese Software wird wieder die gesamte wiederhergestellte Datei in neuen Zielordner. Dieses Werkzeug hat auch die Möglichkeit, SD-Karte Bild Replik Dateien auf Wiederherstellung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu erstellen.

  2. Diese Software ist eigentlich ein Multitasking-Programm. Wie es ist mit Windows kompatibel, daher kann man diese auf jeder beliebigen Version von Windows OS von Windows XP auf Windows 8 wieder genesen medien dateien androide oder interne Laufwerke oder Partitionen innerhalb weniger Minuten erhalten laufen. Der Start dieser Standalone-Produkt hat nun Wiederherstellung von Windows Media Player-Dateien einfach. Um den Fall im Detail zu studieren müssen Sie Undelete Windows Medien Spieler-Dateien.

Prevention Measures

  • Installieren Sie eine aktualisierte Antivirus-Software-Programm, um tödliche Viren und Malware zu bekämpfen.

  • Ihr Android-Handys immer wichtige Daten und Mediendateien kopieren, um ein externes Speichergerät wie CDs oder DVDs, wodurch die Sicherung der wichtigen Mediendateien zu erhalten.

  • Sie Ihr Android-Smartphone während der Transferprozess zwischen Ihrem Android-Handy und Computer plötzlich nicht entfernen.

Software unterstützt auch Dateiwiederherstellung von Mac OS, da gibt es eine separate Version für Mac-Betriebs von Designern entworfen, um Multimedia-Dateien auf ihren Macintosh-System zu retten. Klicken Sie hier, um versehentlich geloschte dateien wiederherstellen mac über Musik-Dateien Erholung

Einige der häufigsten Szenarien hinter Löschen von Mediendateien-

  1. Haben Sie schon einmal versehentlich gelöscht einige der Mediendateien oder haben Sie schon einmal die SD-Karte formatiert unvorsichtig, wenn Sie eine Mediendatei auf dem Windows-Betriebssystem, indem Sie das Gerät an den Computer spielen würden? Wir beenden oft mit solchen Fehlern, die Hürden in der Zukunft zu schaffen. Aber man muss nicht mehr zu kümmern. Klicken Sie auf den Download-Option und starten Sie mit der Software zurück Mediendateien von Ihrem Android-Handy zu erhalten.

  2. Da Ihr Android-Handy ist sehr anspruchsvolles Gerät, kann es durch Virus infiziert werden. Verlängern Aufenthalt von Malware auf Ihrem Smartphone könnte auch korrupte Speicherkarte als Ergebnis-Datei nicht mehr zugegriffen werden. Läuft Antivirus-Scan auf Ihrem mobilen Gerät könnte auch einige Ihrer Foto-oder Video-Dateien, die durch Viren infiziert waren, zu löschen.

  3. Android OS Korruption oder Schäden in der FAT oder Kofferraum des Gadget ist auch in der Liste der Grund für den Verlust von Dateien von Android-Handys auf Platz.

  4. Einige der anderen Gründe können wie folgt aufgelistet-
    1. Telefon die Anzeige der "Leermedien" oder "Nicht unterstützte Dateisystem" SD-Karte.
    2. Unsachgemäßer Umgang mit dem Telefon.
    3. Abruptes Entfernen der Speicherkarte aus der Vorrichtung.

Schritte, um diese Software auf Ihrem System laufen-

  • Schließen Sie das Android-Gerät an Ihren Computer von externen USB-Kabel und lassen Sie das Telefon wie in Abbildung 1. Laden erkannt zu werden, und installieren Sie kostenlose Demo-Version von Android Photo Recovery Software. Nachdem die Software gestartet ist, wählen Sie entweder “RECOVER DELETED FILES” or “RECOVER LOST FILES” aus dem Hauptfenster.
  • connection

    FIGURE:1

  • Wählen Sie das Android-Gerät, von dem Sie Dateien im zweiten Bildschirm in Abbildung 2. Software wiederherstellen möchten startet den Scanvorgang gründlich.
  • Second Screen

    FIGURE:2

  • Sie können wiederhergestellte Datei ansehen, wie in Abbildung 3 gezeigt, in “FILE TYPE VIEW / DATA VIEW”.
  • View File Type

    FIGURE:3

Guidelines to Recover Media Files on Android Phones

Mobile devices have become smarter with the invention of Android OS platform. It has now become the number 1 choice for Smartphone user’s across the Globe. We all are aware of the fact that how different is Android from other Smartphone. The continuous development of new apps makes people desire to owe them endless. But, loss of media data files from Android phones has become more common than before. The reasons behind loss / deletion of media files or folders vary from human mis-operation to technical issues. This kind of issues are severe and are not rare as most of the people come across such issues. Loss or deletion of files from Android device can take place on BlackBerry, Samsung, Sony, LG, Motorola, Micromax, HTC etc. But now you can recover deleted media files from blackberry by using this ultimate Android recovery software.

Amazing Property of “Recover Media Files Android” Software

  1. Recover Media Files Android is the software that has been designed for all different brands of Android phones that Windows OS supports. This application rigorously scans both external and internal phone memory to find out all the lost and deleted media files along with APK files. After the scan process gets over this software restores the entire recovered file in new destination folder. This tool also has the ability to create SD card replica image files to perform recovery at later stage.

  2. This software is actually a multitasking program. As it is compatible with Windows OS, hence one can run this on any version of Windows OS ranging from Windows XP to Windows 8 to get back deleted media files from external HDD or internal drives or partition within minutes. The launching of this standalone product to undelete windows media player files easy.

Prevention Measures

  • Install an updated antivirus software program to combat deadly viruses and malwares.

  • Always copy your Android phones vital data and media files to an external storage device such as CDs or DVDs thereby maintain the backup of the important media files.

  • Don’t remove your android smart phone abruptly during transfer process between your Android phone and computer.

Software also supports file recovery from Mac OS, as there is a separate version for Mac operating designed by designers to retrieve music files on Mac system.

Some of the Common Scenarios behind Deletion of Media Files-

  1. Have you ever accidentally deleted some of the media files or have you ever formatted the SD card imprudently when you were playing a media file on your Windows OS by connecting the device to your computer? We often end up with such errors that create hurdles in future. But one does not have to worry more. Click on the download option and start using the software to get back media files from your Android phone.

  2. Since your Android phone is very sophisticated device, it can become infected by virus. Prolong stay of malwares on your Smartphone could even corrupt your memory card as a result file become inaccessible. On running antivirus scan on your mobile device could also delete some of your photo or video files that were infected by virus.

  3. Android OS corruption or damage in the FAT or BOOT area of the gadget is also ranked in the list of the reason behind loss of files from Android phones.

  4. Some of the other reasons can be listed as-
    1. Phone displaying “Blank Media” or “Unsupported File System” SD card.
    2. Improper handling of the phone.
    3. Abrupt removal of the memory card from the device.

Steps to Recover Media Files Android and Run this Software on your System-

  • Connect the Android device to your computer by external USB cable and let the phone get detected as in Figure 1. Download and install free demo version of Android Photo Recovery Software. After the software is launched, select either “RECOVER DELETED FILES” or “RECOVER LOST FILES” from the main window.
  • connection

    FIGURE:1

  • Select the Android device from where you want to recover files in the second screen in Figure 2. Software starts the thorough scanning process.
  • Second Screen

    FIGURE:2

  • You can view recovered file as shown in below Figure 3 in “FILE TYPE VIEW / DATA VIEW”.
  • View File Type

    FIGURE:3